Aglaia´s Welpen (I-Wurf) 2020

***** I-Wurf         Geburt 01.06.2020

Nur die kleine Idony sucht noch ein Zuhause!

 

6,5  Wochen alt
Aglaias Babys Haben sich weiterhin gut entwickelt.  auch sie treffen nun vorbildlich das Klöchen ….. wenn es in der richtigen Ecke steht 😛
Sie haben viel Pfeffer im Popo, aber sie sind auch brav und geben Küsschen

5 Wochen alt
Die Babys haben sich zu kleinen Schönheiten entwickelt. Und genau wie die Mama sind sie sehr aktiv!

4 Wochen alt
Aglaias Babys haben sich weiterhin gut entwickelt und sind sehr aktiv. Ich habs vermutet 🙄
Ganz gegen die Vorstellung von Aglaia. Sie baut nun ständig alles um

 

3 Wochen alt
Die Zwerge fressen schon seid 2 Tagen ihren ersten Brei. Mit 19 Tagen waren sie so unruhig, das ich angefangen habe zuzufüttern. Sie haben sich gleich bei der ersten Mahlzeit die Bäuchlein voll gehauen 🙂

 

2 Wochen alt
So langsam werden die Farben deutlicher und wir können sie bestimmen. Es ist ein wunderschöner bunter Wurf 🙂

 

1 Woche alt
Leider ist der Kleine Rüde, den ich aus der Fruchthaut geholt habe nach 5 Tagen verstorben, er wollte nicht wachsen.Vermutlich hatte er zu lange keinen Sauerstoff erhalten 🙁 .
Die anderen Babys entwickel sich aber gut. Aglaia kümmert sich nun gut um ihre Kleinen

 

Geburt
Am 01.06.2020  hat Aglaia uns 9 kleine Zwerge geschenkt. ich musste mehrmals eingreifen weil sie ein wenig überfordert und unbeholfen war. Sie hatte die Babys nicht richtig abgenabelt und geputzt. Einen Welpen hatte sie mit im Häutchen und der Nachgeburt liegen lassen. Nachdem ich ich ausgepackt und gerubbelt habe, fing er Gott sei Dank an zu atmen.
Es sind 6 Fähen und 3 Rüden
l