Megamis Welpen (J-Wurf) 2020

***** J-Wurf         Geburt 07.06.2020

Die Welpen von Megami sind bereits reserviert!

 

5,5 Wochen alt
Ich bin ja sooo verliebt in die Kleinen von Megami. Sie sind einfach, so sehr hübsch.
ich schaue ihnen Stunden bei spielen zu!

4 Wochen alt
Joshua Donder und Jepetta entwickeln sich gut. Aber DaVinci hat immer mal wieder Einbrüche. 🙁
Erst Durchfall, dann einen Blähbauch. Wir hoffen das er es schafft. Ich habe doch schon längst mein Herz an ihzn verloren.

3 Wochen alt
Megamis Babys sind flott unterwegs. Am 20 Tag hab ich Joshua Donda an Megamis Fleischbrei erwischt. Ich brauchtre die Kleinen nicht mal anfüttern.
auch die Gewichte sind mit 89 Gramm Jepetta, 108 gr DaVinci und Donder 117gr sehr gut für das Alter.

 

2 Wochen alt
Wir sind sehr stolz auf Megamis Babys. Sie entwickel sich prächtig!
Ich kann garnicht die Augen von ihnen lassen. Und natürlich bin ich mega verliebt in unsern kleinen DaVinci.
Den Namen hat er bekommen, weil es sich selbst gemalt haben muss. Welch eine Mutation!
 

 

1 Woche alt
Das Baby mit dem Hämathom lebt noch <3 und zu meiner Verwunderung, wurde die Haut dunkler statt heller. Solch eine Färbung habe ich in 20 Jahren Zucht noch nicht gesehen. Die Kleinen haben das Versäumte prima aufgeholt und wiegen zwischen 26,9 (die Fähe)  und 38 Gramm.

 

Geburt
 Megami hatte bereits ein Woche vor der Geburt Schmierblutungen. Bei der Geburt am 07.06.2020 ab 3:00 konnte ich den Grund erfahren.
Sie gebar zu 4 Lebenden Welpen eine Totgeburt und 2 fermatierete Embrios. Dierkt nach der Geburt setzte bei Megami Fieber ein. Die Milch blieb aus! Wir behandelten sie sofort mit allem notwendigen und ich fütterte den Welpen zu.
Bei einem Welpen sah es so aus, als hätt er ein grosses Hämathom auf dem Rücken, dem Kopf und an der Rute. Die Haut ist Blaurot.
Nach 2 Tagen konnte sie die Welpen endlich säugen. Eins der lebenden Babys, hat es leider trotzdem nicht geschafft und verstarb an Tag 4. Er wird selber von der Infektion betroffen gewesen sein. 🙁 
so sind es nur noch 1 Fähe und 2 Rüden
.