Welpen Planung 2019

Welpen Planung 2019

Auch in diesem Jahr sollen wieder wunderschöne Herzensbrecher bei uns geboren werden.
Da meine Zeit, aus Familiären Gründen, in diesem Jahr ein wenig eingeschränkt sein könnte, werden es vermutlich nicht mehr als 4 Würfe.
Daher werden nicht alle vorgestellten Verpaarungen statt finden.
Je nach Ranzbeginn der Rüden und Fähen kann es auch noch möglich sein das ich die jeweiligen Partner kurzfristig tausche.
Also seid ein wenig offen für etweilige Änderungen, auch auf Eure Wünsche,  zu den einzelenen Verpaarungen.

Da ich mir vor einer Reservierungs Zusage, gerne ein Bild über die zukünftige Haltung mache, nehme ich Anfragen lieber telefonisch entgegen. Das spart langen Informations Austausch per Mail.
Vor allem Anfänger möchte ich vor einer Reservierungs Zusage gerne persönlich kennen lernen und biete daher, nach telefonisch Absprache, jeder Zeit Schnupperbesuche an.
Ansonsten benutzt bitte das Interessentenformular für Eure Anfragen. Seid so lieb und stellt Euch und Eure derzeitige Frettchenhaltung ein wenig Persönlich vor.
Kurze Anfragen, wie z.B. was kosten die Frettchen, oder Verschicken sie auch….. werde ich nicht beantworten.
Ich vermittel nicht ins Ausland und auch nicht, an mir nicht bekannte Züchter!

  Wurfwiederholung 2017 / 2018  
  mögliche Farben: Panda, Silver, Blackself
mögliche Zeichnungen: Harlekin, Panda, Self
mögliche Felllängen: Halblanghaar, Langhaar
 

 

  Wurfwiederholung  2018  
  mögliche Farben: Panda, Silver, Iltis
mögliche Zeichnungen: Harlekin, Panda, Badger, Self
mögliche Felllängen: Halblanghaar, Langhaar
 

 

  Wurfwiederholung 2017 / 2018  
  mögliche Farben: Pastell, Zimt, Chocolate
mögliche Zeichnungen: Panda, Harlekin, Self
mögliche Felllängen: Halblanghaar, Langhaar
 

 

  mögliche Farben:  Zimt, Chocolate, Iltis
mögliche Zeichnungen:  Harlekin, Self
mögliche Felllängen: Halblanghaar
 
     

 

  mögliche Farben:  Iltis, Chocolate, Blackself
mögliche Zeichnungen:  Harlekin, Self
mögliche Felllängen: Halblanghaar, Langhaar
Lyon lebt bei Laura und den
Strawberry-Ferrets
     

 

  mögliche Farben:  Panda, Iltis, Chocolate, Blackself
mögliche Zeichnungen: Panda, Harlekin, Self
mögliche Felllängen: Halblanghaar, Langhaar