Aglaia´s Welpen (N-Wurf) 2021

 
 

***** N-Wurf         Geburt 19.04.2021 

Alle Babys vergeben !!

 
 

8 Wochen alt
Die letzten Bilder von dem hübschen Duo!
Bald packen auch Nayla und Nepomuk ihre Köfferchen


 

6 Wochen alt
das tolle Duo von Aglaia hat auch schon seine neuen Besitzer gefunden!

4,5 Wochen alt
Hallo Welt, wir können kucken <3
Jetzt wird schon getobt 🙂

3,5 Wochen alt
Aglaia ist wieder voll im Mammi Modus und kümmert sich zu gut 🙂
der kleine Sorgenmann von den Ammenbabys hat entlich keinen Durchfall mehr und schlabbert Brei mit den anderen.
Wir sind sehr glücklich!

2,5 Wochen alt
Aglaias Babys entwickel sich prima, es deutet alles darauf hin das es wie im letzten Jahr wieder kleine Riesen werden. Auch ihre Ammenbabys geht es gut. Da der kleine  Rüde bei Siwa nicht richtig wachsen wollte, liegt er nun auch bei Aglaia.

1 Woche alt
Am Donnerstag hatte ich schon überlegt, Aglaias Babys zu Siwa zu geben. Meist lässt das Intresse der Fähen, an ihren Welpen, bei so kleinen Würfen, spätestens mit dem 10 Tag nach. Am Freitag haben wir 5 Ammen Welpen von einer befreundeten Züchterin übernommen.
4 davon zieht Aglaia nun auf und ist wieder voll im Mammi Modus. Die Welpen entwickel sich prächtig!

Geburt
Wir hatte nicht damit gerechnet, das Aglaia aufgenommen hatte. Sie hatte mit Beginn des Deckaktes, immer wieder kehrenden Ausfluss. Zu Beginn der 4 Woche konnte ich aber Eine Fruchtkugel ertasten. Leider konnte wir keine Ultraschall Termin mehr bekommen, so blieb es bis zum Schuß spannend. Am 43.ten Tag morgens um 8:40 schenkte sie gleich 2 Welpen das Leben.
1 Rüde und 1 Fähe