Idony´s Welpen (P-Wurf) 2021

 
 

***** P-Wurf         Geburt 15.05.2021

Alle Welpen sind Reserviert!!!

 

7 Wochen alt
Auch Idonys Babys haben sich weiterhin gut entwickelt.
Im gegensatzt zur Mutti, sind die Kleinen auch sehr relaxt.
Mutti braucht so langsam ihre Auszeit 😀

5,5 Wochen alt
Idonys Plüschpopos haben sich auch zu kleinen Speckmaden entwickelt!
Die Kleinen fressen sehr gut und sind immer zufrieden. Auch die Trefferquote Klo liegt schon bei 95 %, das freut mich natürlich besonders 😎 

4,5 Wochen alt
Idonys kleine Farbwunder haben sich weiterhin gut entwickelt.
Die Ersten erhaschen schon einen kleinen Blick in die Welt 😉 
Leider waren sie beim Fotoshooting heute sehr unruhig.
Vielleicht hat es an der Hitze gelegen.

 

 

3,5 Wochen alt
Welch ein hübscher bunten Wurf Idony und Sol gezaubert haben. 😀 
mit so einer Farbvielfalt habe ich nicht gerechnet. Von Panda über Zimt, bis hin zu Dark Harlekinen, sogar Timt Blaze/Badger sind dabei.
Die Kleinen haben auch schon einen guten Appetit und gut zugenommen. Ich bin Stolz!

2 Wochen alt
So langsam können wir die Farben erahnen. Es ist ein soooo hübscher Bunter Wurf.
aber seht selbst.

1 Woche alt
Da Idony nur 6 Milchkomplexe hat haben wir eine Fähe zu Yami gegeben.
Die Babys entwickel sich sehr gut, alle haben ihr Geburtsgewicht verreifacht. Wir sind wirklich überrascht, wie ruhig sie ihre Welpen aufzieht, ganz im Gegensatz zu ihrer Mama, die bein den ersten Welpen teils überfordert schien.

Geburt
Am Samstag Mittag ab 14:30 Uhr hat uns Idony 1 Tag zu früh mit der Geburt ihrer Welpen überrascht.
Für eine Erstgebährende hat sie die Geburt soverän gemeistert. Alles lief sehr ruhig ab und wir brauchten nicht eingreifen.
Sie hat uns 9 gesunde Babys geschenkt. 4 Fähen und 5 Rüden.