Mona Lisa´s Welpen (O-Wurf) 2021

 
 

***** O-Wurf         Geburt 21.04.2021 

alle Welpen sind Vergeben!

7,5 Wochen alt
die letzten Fotos von Mona Lisas Knutschkugeln!
Die kleinen sanftmütigen Frettchenbabys werde ich wirklich vermissen !

6 Wochen alt
Jetzt spielen auch die kleine Flauschbälle im Welpenauslauf! Das sind so brave vorsichtige Babys. Alle geben schon ganz brav Küsschen.
Bis auf Onaa haben alle schon einen festen Interessenten.

4,5 Wochen alt
Die kleinen knubbelligen Flauschkugeln sind noch immer zu faul zu kucken 😀 
nur Osiris ist etwas neugieriger und hat bereits die Augen auf.

3,5 Wochen alt
Monas Kinder sind einfach nur suuuuuper süüüss. Ich könnte ihnen stundenlang zusehen.
Fressen wollen sie noch nicht ganz so gut. Mamas Milchbar ist zu gut gefüllt!

2,5 Wochen alt
Mona Lisa´s Babys entwickel sich prächtig! es sind alles kleine dicke Fette Maden!
Sie ist ein shr sehr liebe Fürsogliche Mammi und total relaxt.
Ich bin ganz stolz auf meinen kleine Taumprinzessin!

1 Woche alt
Leider hat das kleinste Mädchen es nicht geschafft. Sie starb 2 Tage später. Aber die anderen haben sich gut entwickelt und nehmen dem Geburtsgewicht ensprechend zu. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht. Mona Lisa zieht nun den kleinsten Jungen von Pandora mit auf.
Der Kleine hatte bei seinen großen Geschwistern, keine Chance mehr, an Mamas Milchbar zu kommen.

Geburt
Um 8:40 hat Mona Lisa´s Geburt begonnen und sie brachte ein sehr kleines Mädchen zur Welt , kurz darauf folgte ein weiteres Mädchen. Dann stockte die Geburt und die Wehen liessen nach. Nachdem ich die Wehen gefördert habe, kamen gleichzeitig 2 totgeburten zur Welt. wieder war ein sehr kleiner Welpe dabei, gerade mal 4,2 Gramm. Bis 14:40 brachte sie noch weiter 3 lebende Welpen zu Welt.
es sind 3 Fähen 5,2 , 5,8, 7,2 Gramm und 2 Rüden, 7,5 und 8,45 Gramm.
So kleine Babys hatte ich lang nicht mehr gesehen. Aber sie sind Munter und Mona Lisa ist eine ganz liebe fürsorgliche Mammi.