Pandoras Welpen (L-Wurf) 2021

 
 

***** L-Wurf         Geburt 17.04.2021

Limber sucht noch ihren Mäusespender !
die kleine Milchpralinen Maus ist ein liebenswerter Flummi.
Sie ist geimpft und gechipt und darf ab dem 27.06.21 in ein neues Zuhause ziehen.
Alle anderen haben bereits das perfekte Zuhause gefunden

 

8 Wochen alt
die letzten Fotos von Pandoras Babys!


 

6 Wochen alt
Auch Pandoras Babys sind jetzt in den Welpenauslauf eingezogen.
8 Zwerge haben bereits feste Interessenten.
für Lennox wurde Angefragt.
Limber sucht noch einen Futterspender!

 

 

5 Wochen alt
Pandora haben sich nun wieder toll weiter entwickelt! Alle haben die Augen auf und spielen auch schon mit einander!

4 Wochen alt
So langsam holen Pandoras Zwerge das versäumte auf und die Gewichte normalisiren sich wieder.
Pandora geht es auch gut und ihre Milchleiste sieht auch wieder normal aus. Sie war auch sehr tapfer und hat trotz der Schmerzen ihr Babys gesäugt.

3 Wochen alt
Pandora hatte eine Mastist entwickelt. So mussten wir relativ früh zufüttern. Gott sei Dank,  haben die Kleinen mit dem 18 Tag bereits Brei gefressen. Wir hoffen sie holen schnell auf.

2 Wochen alt
Pandora ist wie leztes Jahr eine fürsorglich Mammi!
Da der kleinste Rüde keine Chance mehr hatte, an Mammis Milchbar zu gelangen, haben wir ihn zu Mona Lisa gelegt. Nun wächst er endlich.
die Farben können wir nunauch erahnen.

1 Woche alt
Bis auf den kleinst geborenen Langhaar Rüden haben sich alle Babys prächtig enwickelt und gut zugenommen.
Sehr überrascht bin ich in diesem Jahr über die Farben. Wärend Pandoras Welpen im letzen Jahr fast alle schwarz waren, sind sie dieses Jahr überwiegend hell. Es scheint von Zimt bis Chocolate alls im Wurf zu sein.
Selbst Iltis ist dabei und nur 2 Blackself Langhaar Rüden.

Geburt
Am 17.04 am 41 Tag, schenkte Pandora uns, ab 8:10 Uhr 10 kleine Welpen! Die Geburt war recht anstrengend für sie und zog sich bis 15.00 Uhr hin. Die Geburt stockte durch 1 Totgeborenes Mini Baby mit 4,85  😥 
Ich kümmerte mich zuerst nur um Pandora und machte die Nestkontrolle erst am nächsten Morgen.
6 Rüden und 4 Fähen mit Gewichten von 9 bis 11,5 Gramm!
Alle gesund und munter! Pandora hat sich recht schnell erholt und ich bin mega Stolz auf meine kleine schwarze Prinzessin!