Yami´s Welpen (Q-Wurf) 2021

 

***** Q-Wurf         Geburt 16.05.2021

Alle Babys haben ihre zukünftigen Besitzer gefunden!

7 Wochen alt
Die kleinen knubbeligen Yami Babys haben sich weithin toll entwickelt.
Die letzten schönen Tage beginnen nun für uns. Alle benutzen schon das Klöchen und sind ganz brav beim spielen!

5,5 Wochen alt
Die kleinen Flauschkugeln von Yami sind nun auch schon sehr aktiv und spielen fleißig.
Sie sind wie Mutti superbrav und geben sogar schon Küsschen.


 

4,5 Wochen alt
Yamis Babys entwickeln sich weiterhin sehr gut! Sie fressen jetzt auch schon prima.
Die kleinen Knubbel sind einfach zuckersüss !

3,5 Wochen alt
Die kleinen fetten Maden von Yami haben sich weiterhin gut entwickelt. Dire Rüden brachten mit 3 Wochen tatsächlich schon über 140 Gramm auf die Waage. Wo sie wohl hinwachsen wollen? 😯

2 Wochen alt
Die kleinen dicken Kinder von Yami haben sich weiter gut entwickelt.
Ich wundere mich immer wieder wie es bei gleicher Verpaarung, zu so unterschiedlichen Farben in den Würfen kommen kann. Aber es ist wieder bunt.

1 Woche alt
Wir haben zu Yami eine Fähe von Idony gelegt, da diese nur 6 Komplexe für 9 Babys hat.
Natürlich hat Yami die kleine auch sofort angenommen. Die Babys entwickel sich sehr gut und sind jetzt schon kleine Dicke Maden!

Geburt
Pünklich am 42 Tag ab 8:30 Uhr schenkte uns Yami 5 kräftige gesunde Babys.
Wie immer ist sie eine super Liebe relaxte Mammi!
es ist 1 Fähe und 4 Rüden!