Idony´s Welpen (R-Wurf) 2022

 
 

***** R-Wurf         Geburt 04.04.2022

Rui Iltis dunkel Halblanghaar Reserviert für: Kseniya und Thorsten
Rinoa Panda Halblanghaar    
Ramses Pinto Panda Langhaar vergeben an: Kerstin
Remy Panda Halblanghaar vergeben an: Kerstin

 

5 Wochen
Kuck mal wer da kuckt 🙂
auch Idonys Kinder erkunden nun die Welt

 

4 Wochen
nun futtern und raufen die Kleinen von Idony auch.
Idony ist wieder ganz relaxt
und beobachtet nur, was ich mit ihren hübschen Welpen anstelle.

 

3 Wochen
Das Bunte Quartett hat sich weiterhin toll entwickelt. Fleischbrei ist aber noch Igittigit 😆 
Mamas Milchbar ist das Beste und solange die gut gefüllt ist, muss man sich ja nicht anstrengen 😎 

2 Wochen

Heute stellen wir Idonys Babys einzeln vor. Es sind ja nicht so viele wie im letzten Jahr, dafür sind sie aber sehr kräftig und sehr sehr hübsch!

1 Woche
Die Babys haben sich gut entwickelt, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdreifacht. 
Wir sind sehr zufrieden. Die Farben sind nun auch schon deutlicher zu erkennen.
Idonys Babys sind wieder bunt !

Geburt
Am Montag ab 00:20 Uhr schenkte uns Idony 6 wunderschöne Babys. 3 Rüden und 3 Fähen erblickte das Licht der Welt. Die Gewichte lagen bei 6,45 Gramm die kleinste Fähe und 12 Gramm der größte Rüde. das war schon etwas besorgniserregend.
Bei der Nestkontrolle, am nächsten Tag war die kleine Langhaarfähe bereits verstorben. Alle anderen Babys hatte bereits einen Gramm zugenommen. An 3 Tag nach der Geburt bemerkte ich, das nun ausgerechnet der Größte Rüde, nur 1 Gramm am Tag zugenommen hat, wärend die anderen Babys bereits 3 Gramm am Tag zunahmen. Am Tag 4 das Gleiche. An Tag 5, hatte Frau Eule den kleinen Langhaarrüden zu sich geholt. Wir sind sehr traurig. 😥 
Nun hoffen wir das sich die anderen Babys weiter so gut entwickeln. Mama Idony macht wieder einen guten Job