Matangi´s Welpen (S-Wurf) 2022

 
 

***** S-Wurf         Geburt 04.04.2022 

Shakshi(Salina) Blackself Langhaar vergeben: an Sibylle
Sumi Black Solid Halblanghaar vergeben: an Sibylle
Scrat Blackself Halblanghaar Reserviert für: Kseniya und Thorsten

5 Wochen
Hallo Welt ich kann dich sehen
Alle Babys haben die Augen auf. Nun wird gespielt 🙂 

4 Wochen
das hübsche Trio entwickelt sich weiterhin sehr gut!
die ersten Spielversuche starten auch schon 😆 

3 Wochen
Matangis Welpen entwickeln sich prima! Matangi ist eine Übermama und lässt mich das auch spüren, wenn ich den Welpen zu nahe komme.
Die Babys haben heute auch das erste mal Brei gefressen 😀 

2 Wochen
Matangis Welpen haben sich weiterhin prima entwickelt.
Heut stellen sie sich Einzel vor!

 

1 Woche

Matangis Babys haben sich toll, zu richtig fetten Maden entwickelt. Auch sie haben ihr Geburtsgewicht mehr als Verdreifacht. Matangi ist eine sehr fürsorgliche Mutter. Sie tritt in die Fusstapfen ihrer Mama Siwa.

Geburt
Am Montag morgen ab  6:00 Uhr erblickten 2 kleine Rüden und 2 Fähen das Licht der Welt. Matangi hat die Geburt souverän gemeistert. Alle Babys waren sauber geputzt und munter. Die Gewichte lagen zwischen 8,3 und 10,9 Gramm. Aber auch hier gefiel uns der kleine Langhaar Rüde nicht. Er sah recht blass um die Nase aus. Am nächsten morgen war er bereits über die Regenbogenbrücke gegangen. 😥
Die anderen 3 Babys entwickeln sich aber sehr gut.